Natürlich. Für unsere Stadt.

Seit vielen Jahren fördern wir Kultur, Sport und soziale Einrichtungen in Krefeld, Wachtendonk und Straelen.

Die Region liegt uns am Herzen – das zeigt auch das Symbol unserer Kampagne „Wir für Krefeld!“

Stadtwerke Krefeld Wir für Krefeld

Wir übernehmen Verantwortung

Wirtschaftlicher Erfolg bedeutet für uns nicht kurzfristige Gewinnmaximierung, sondern nachhaltige Unternehmens- und Arbeitsplatzsicherung. Auf diese Weise sichern wir unserer Eignerin, der Stadt Krefeld, auch zukünftig eine attraktive Rendite. Und so sind wir darüberhinaus in der Lage, unsere Sponsoring- und Spendenaktivitäten aufrechtzuerhalten. Auch im Berichtsjahr konnten wir mit unserer 2017 gestarteten Kampagne„Wir für Krefeld!“ wieder dazu beitragen, die Region noch lebenswerter zu machen.