SWK & GSAK ServiceCenter ab Montag wieder mit regulären Öffnungszeiten
23. April 2020
Mit der langsamen Wiederaufnahme des öffentlichen Lebens in Zeiten von Corona passt auch die SWK ihre Servicezeiten an.
Das SWK & GSAK ServiceCenter am Ostwall hat ab Montag, 27. April, wieder zu den regulären Zeiten geöffnet. Diese sind montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr. Allerdings beschränkt sich der Service ausschließlich auf den Verkauf und die Beratung zu ÖPNV-Tickets. Ab Montag, 4. Mai, können Kunden auch zu anderen Themen wieder ins SWK & GSAK ServiceCenter kommen.
Selbstverständlich stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SWK jedoch für sämtliche Dienst- und Beratungsleistungen per Mail unter info@swk.de zur Verfügung. Auch die kostenlose ServiceLine 0800 – 24 25 100 ist ab Montag, 27. April, wieder zu den üblichen Zeiten (Mo-Fr 7-20 Uhr und Sa 8-13 Uhr) erreichbar.
Das SWK & GSAK ServiceCenter am Ostwall hat ab Montag, 27. April, wieder zu den regulären Zeiten geöffnet. Diese sind montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr. Allerdings beschränkt sich der Service ausschließlich auf den Verkauf und die Beratung zu ÖPNV-Tickets. Ab Montag, 4. Mai, können Kunden auch zu anderen Themen wieder ins SWK & GSAK ServiceCenter kommen.
Selbstverständlich stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SWK jedoch für sämtliche Dienst- und Beratungsleistungen per Mail unter info@swk.de zur Verfügung. Auch die kostenlose ServiceLine 0800 – 24 25 100 ist ab Montag, 27. April, wieder zu den üblichen Zeiten (Mo-Fr 7-20 Uhr und Sa 8-13 Uhr) erreichbar.