Ihr Browser ist leider inkompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Für spannende IT musst du nicht ins Silicon Valley

Komm nach Krefeld und lern die Jobs und Karriere-Chancen bei der neuen SWK IT kennen.

 

Jetzt bewerben

Komm zur SWK IT Stadtwerke Krefeld

Warum du bei der SWK IT genau richtig bist

Innovation mitgestalten

Innovation Icon

Cloud Architektur, AI, Big Data, App, Website uvm.. Bei uns entwickelst du spannende Produkte.

Hybrides Arbeitsmodell

Homeoffice Icon

Unsere Jobs passen genau in dein Leben. Arbeite im Homeoffice oder im neuen IT Lab in Krefeld.

Vielfältige Karriere-Optionen

Karriere Icon

Von Projektmanagement über Frontend Development bis Inhouse Consultant: Wir haben viel zu bieten.

Darauf kannst du dich bei der SWK IT freuen

Innovation mitgestalten

Die SWK IT ist vielfältiger als du denkst: Begleite uns bei der Umsetzung der neuen Cloud-First-Strategie. Erarbeite zusammen mit unserem UX / UI neue Features für unsere App oder unterstütze uns bei der Zusammenführung mehrerer Backend-Systeme zu einem 360° Kundenbild. Wir freuen uns mit dir zusammen die Inhouse IT der SWK für die Zukunft auszurichten.

Hybrides Arbeitsmodell

Dein Arbeitsplatz bei der SWK IT ist flexibel und passt immer in dein Leben. Unser hybrides Arbeitsmodell ermöglicht es dir jederzeit von zuhause aus dem Homeoffice zu arbeiten oder du kommst in unser Head-Office nach Krefeld. Hier erwartet dich unser neues IT Lab mit offener Bürowelt, Coffee Corner, Lounge Ecke und themenbezogenen Fokusräumen für Video-Meetings und konzentriertes Arbeiten.

Vielfältige Karriere-Optionen

Azubi, Middleware Architect, Frontend Developer oder Tätigkeiten mit Führungsverantwortung. Bei der SWK IT findest du mit Sicherheit den passenden Job. Wir verantworten für den Konzern den Betrieb und die Weiterentwicklung der Backend-Systeme für Energie, Mobilität und Entsorgung. Darüber hinaus schaffen wir mit unserer Integrationsschicht die Verschneidung zum 360° Kundenbild und entwickeln mit SWK App und Website den digitalen Touchpoint zum Kunden.   

Lerne jetzt schon deine neuen Kolleg*innen kennen

Wir schätzen den respektvollen Umgang miteinander und legen Wert auf Vielfalt und Diversität. Bei uns ist richtig, wer sich gemeinsam mit uns auf den Weg machen will. Einen Weg, der uns als Konzern Tag für Tag in eine moderne, digitale und innovationsgetriebene Zukunft führt.

Leiter der SWK IT im Interview

Ist nichts passendes dabei? Dann bewirb dich jetzt initiativ

Bitte lade hier deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei hoch.