Ihr Browser ist leider inkompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Corona

Wir stellen die Versorgung sicher!

Die Versorgung mit Energie und Wasser sowie die Aufrechterhaltung vom öffentlichen Personennahverkehr und Müllabfuhr ist aktuell durch die Stadtwerke Krefeld gewährleistet. Dennoch gibt es Einschnitte – hier stellen wir Ihnen alle Informationen zusammen.


Coronavirus Stadtwerke Krefeld

Trotz Corona sind wir für Sie da 

Auch in Zeiten von Corona sind wir natürlich weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen rund um Energie und Trinkwasser da.

Zum Beispiel telefonisch unter der kostenlosen ServiceLine +49 800 24 25 100. Montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Rund um die Uhr und auch am Wochenende erreichen Sie uns übrigens in unserem SWK Online-KundenCenter unter swk.de/okc. Klicken Sie doch mal rein.

Hinweise und Präventionsmaßnahmen

Wir reagieren auf die aktuellen Geschehnisse und gehen auf die häufig gestellten Fragen ein und geben Ihnen dazu eine Antwort. 

Hygieneregeln im ÖPNV in Corona Zeiten: So verhalten Sie sich richtig in Bus und Bahn

VDV-Erklärfilm: Mit Bus und Bahn zur Schule / Corona-Schutzmaßnahmen 

Häufig gestellte Fragen und Antworten